Alice Cooper: kündigt bei Radio Bob! neues Album an

Schockrocker kündigt in seiner Sendung Aufnahmen in Nashville an

US-Rocklegende Alice Cooper kündigt in seiner Sendung bei Radio Bob!, Deutschlands Rockradio, ein neues Album an. Demnach wird der Vater des Shock-Rocks – ganz passend – am Halloween-Wochenende im Studio in Nashville stehen, um Songs für sein neues Album aufzunehmen. Zum Namen und Erscheinungsdatum seines dann 29. Studioalbums legt der 73-Jährige aber noch den „schwarzen Umhang“ des Schweigens.

Wer allerdings jetzt schon Lust auf die Songs des Detroiter-Rockmusikers hat, sollte am 31.10. Radio Bob! einschalten: Zu Halloween gibt es hier eine Extra-Portion Shock-Rock unter anderem mit vielen Songs von Alice Cooper.

Radio Bob! – Das ist Deutschlands Rockradio. Im ganzen Bundesgebiet empfangbar über den terrestrischen Digitalradio-Standard DAB+, über UKW in Hessen und Schleswig-Holstein/Hamburg und weltweit im Internet (IP), hier zudem mit über 40 gratis Musikstreams und der ganzen Vielfalt des Rocks. Zusätzlich wird der Rocksender in Hessen über UKW und als Radio Bob! rockt Schleswig-Holstein auch im nördlichsten Bundesland terrestrisch verbreitet.

Radio Bob! empfiehlt auch unsere Podcast Leise War Gestern. Mehr dazu findet ihr hier: https://www.radiobob.de/leise-war-gestern-podcast