Code Orange: zeigen neues Video zu „The Mud“

Code Orange zeigen neues Video zu The Mud!

Code Orange haben gestern ihr neues Video zum Song The Mud veröffentlicht, nachdem es auf Adult Swim Premiere gefeiert hat.

Das Video besticht durch starke Animationen, die Hand in Hand mit dem harten aggressiven Sound, für den Code Orange stehen, geht.

[youtube]vIMqo55cmt8[/youtube]

Maximale Härte, maximale Aggression, maximale Herausforderung. Code Orange prügeln sich selbst und ihre Hörer immer wieder aus der Komfortzone. Sieht so die Zukunft des Genres aus? Man kann es nur hoffen.
METAL HAMMER 6/7″Live like a loser/Die like a king“ rotzt die Band einem entgegen – und bringt damit die Attitüde, die diesem martialischen, kompromisslosen Album zugrunde liegt, genau auf den Punkt. Vielleicht ist das Album sogar noch eine Spur unbarmherziger als der Vorgänger I Am King (2014).
VISIONS – Soundcheck #3 /Schönheiten

Code Orange bleiben immer wieder eine große Überraschung, bei der man sich aber zumindest bei einem sicher sein kann: Es gibt ordentlich auf die Fresse.
FUZE

Keine andere Band birgt wohl so viel Potential, der Jugend den „alten“ Stil mit aktueller Musik schmackhaft zu machen…so ruppig und edel wie Forever zu gleichen Teilen klingt, muss es jemand der Gruppe erst einmal nachmachen.
LEGACY

…ein wirklich beeindruckendes Metal-Manifest.
PIRANHA

Der Hardcore-Batzen mit jeder Menge Punk-Attitüde schlägt einem unbarmherzig entgegen.
EMP

„Das letzte Album war ‚Wir müssen unsere Füße an den Tisch bekommen‘. Jetzt haben wir sie dort – und wir werden das verdammte Teil zum Überschlagen bringen“, kommentiert Jami Morgan dort, Drummer und Co-Sänger von Code Orange, der hinzufügt: „Vielen Bands geht es um Spaß, besonders im Hardcore. In unserer Band geht es nicht um Spaß. Es macht nie Spaß, aber es ist belohnend.“

Die Band nahm das Werk mit den Produzenten Will Yip im Studio 4 in Conshohocken, Pennsylvania und Kurt Ballou in den GodCity Studios in Salem, Massachusetts auf.

Weitere Beiträge
Engst: starten Pre-Order für kommendes zweites Album „Schöne Neue Welt“, veröffentlichen neue Single zu „Wieder Da“ & Videopremiere heute um 12:00 Uhr