Entheos: veröffentlichen „Darkest Day“ Video

Nachdem Entheos im Januar ihr neues Album Time Will Take Us All angekündigt haben, veröffentlichte die Band gestern das Video zu Darkest Day. Schaut es euch hier an:

„Wir freuen uns, ein Live-Video zu unserer neuesten Single Darkest Day zu veröffentlichen“, sagt die Band. „Das Video wurde im Dezember in Knoxville, Tennessee, gedreht. Das war eines der spaßigsten und energiegeladensten Sets, die wir je gespielt haben, und die Menge gab den perfekten Ton für den rasanten Ripper, der Darkest Day ist. Unsere Freunde Marshall Wieczorek und Michelle Nisbet waren in der Lage, diese Energie perfekt einzufangen, und wir sind sehr stolz auf das Video, das wir gemeinsam erstellen konnten.“

Entheos sind auf Tour in Europa im Frühjahr, hier die Daten:

Tech Trek Europe 2023
Archspire, Psycroptic, Benighted, Entheos
03.03.23 Germany Essen @ Turock
04.03.23 Netherlands Nijmegen @ Doornroosje
05.03.23 Belgium Brussels @ Botanique
06.03.23 UK Bristol @ The Fleece
07.03.23 UK Glasgow @ Cathouse
08.03.23 UK Nottingham @ Rescue Rooms
09.03.23 Ireland Dublin @ Whelans
10.03.23 UK Manchester @ Rebellion
11.03.23 UK London @ The Dome
12.03.23 France Paris @ La Machine du Moulin Rouge
13.03.23 France Lyon @ CCO
15.03.23 Spain Madrid @ Nazca
16.03.23 Spain Barcelona @ Bóveda
17.03.23 France Montpellier @ Secret Place
18.03.23 Switzerland Aarau @ Kiff
19.03.23 Italy Milan @ Legend Club
20.03.23 Germany München @ Backstage
21.03.23 Austria Vienna @ Arena
22.03.23 Slovakia Kosice @ Collosseum
23.03.23 Hungary Budapest @ Analóg Music Hall
24.03.23 Czech Rep Prague @ Futurum
25.03.23 Poland Warsaw @ Hydrozagadka
26.03.23 Germany Berlin @ SO36

Weitere Infos zur Band und zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Entheos: kündigen neues Album „Time Will Take Us All“ an