R-Evolution Of Steel: in Hamburg IV (06.10.) und in Berlin III (07.10.)

Im zweiten Anlauf mit Sodom als Headliner

Nachdem die Veranstaltungen Mitte März 2020 aus bekannten Gründen abgesagt werden mussten, nimmt Veranstalter Pierre Bade (Poser667 Production) jetzt einen neuen Anlauf. Aus dem ursprünglich geplanten Line-Up sind einzig Contradiction weiterhin dabei. Die Anhänger des Thrash und Speed Metal sollen dennoch auf ihre Kosten kommen. Heute prangen ganze fünf Bandnamen auf dem Veranstaltungsplakat, es wird somit ein gut gefülltes Abendprogramm geboten. Neben Reavers, First Aid und den bereits genannten Contradiction geben sich die Düsseldorfer Warrant die Ehre, die R-Evolution of Steel Fangemeinde zu begeistern. Als Headliner konnte niemand Geringeres als die Thrash Metal Urgesteine Sodom gewonnen werden.

Pierre schreibt dazu in seiner Facebook-Veranstaltung: Nachdem ROS Thrash am 14.03.20 zu den ersten Konzerten gehörte, welches pandemiebedingt abgesagt werden musste, haben wir uns gedacht, wir machen dann damit richtig fett weiter.
Erst mal haben wir mit 2 ROS´ rocks weitergemacht, die auch schon fett waren, aber hiermit werden wir ca. 3,5 Jahre später alles bisher dagewesene (P667 Veranstaltungen) in den Schatten stellen 🙂

In Hamburg wird die Veranstaltung am 06.10.2023 im Kronensaal, dem größten Saal des Kulturpalast Hamburg (Bambi Galore), stattfinden. Dann zieht die Karawane direkt weiter nach Berlin, um dort am folgenden Tag den Abriss des ORWOHaus zu zelebrieren. Tickets gibt es noch bei Eventim oder an der Abendkasse.

Warrant Sänger Jörg Juraschek verspricht in einem Teaser Video auf Facebook eine „Megageile Metalparty feiern“ zu wollen.