The New Roses: Frühjahrs Konzerte werden auf September verschoben

One More For The Road pausiert bis September

Da flatterte die nächste Verschiebung ins Haus. Das war zwar abzusehen, nun ist es aber offiziell.  Die Rosen haben all ihre Konzerte der Nothing But Wild Frühjahrstour verschieben müssen. Leider fällt dabei auch das für den 25. April geplante Event im Bordesholmer Albatros dem Virus zum Opfer. Aber keine Sorge, die Tickets behalten alle ihre Gültigkeit und es gibt auch bereits Ersatztermine. Deshalb bewahrt die Eintrittskarten gut auf und freut euch auf September. Die aktuellen neuen Termine gibts gleich im Anschluss. Zu dem Support bei den Kiss Konzerten gibts noch keine Aussage, das ist aber ja auch noch ne Weile hin.

Nothing But Wild Tour 2020

03.09. Saarbrücken – Garage
04.09. Burgrieden – Riffelhof Burgrieden (SOLD OUT)
05.09. Regensburg – Airport Obertraubling
10.09. Würzburg – Posthalle
11.09. Affalter – Gasthof zur Linde NEU
17.09. Bremen – Kulturzentrum Schlachthof
18.09. Hameln – Sumpfblume Kultur- und Kommunikationszentrum
19.09. Bordesholm – Albatros (SOLD OUT)
20.09. Bonn – Harmonie
25.09. Jena – F-Haus
26.09. Fulda – KUZ Kreuz (SOLD OUT)

Neuer Termin für das Delta METAL Meeting in Mannheim ist der 21.11.

Damit es nicht zu langweilig wird, gibts noch was Visuelles der The New Roses.

Gepostet von The New Roses am Freitag, 25. Oktober 2019

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: