Time For Metal: präsentiert Forever Lost Karaoke-Wettbewerb der finnischen Band Silver Bullet

Einsendeschluss ist der 04.01.2021

Time For Metal präsentiert den Forever Lost Karaoke-Wettbewerb der finnischen Band Silver Bullet. Erst vor wenigen Tagen verkündete unser Partner Reaper Entertainment Europe, die Melodic-Metal-Newcomer unter Vertrag genommen zu haben.

Die Geschichte von Silver Bullet begann im Jahr 2008. Als große Fans des Horrorfilm-Genres begannen die Mitglieder, ihre Lyrics in Anlehnung an dieses glorreiche Genre zu schreiben. Das positive Feedback zu den ersten Demos bestätigte der Band, dass sie auf dem richtigen Weg war. Der letzte Anstoß war jedoch, als Hannes Horma (ex-Turisas) der Band beitrat. Mit Hannes begannen sie, ihren eigenen Stil in eher rifforientiertem und dennoch orchestralem Metal zu definieren. Es war von Anfang an klar, dass Liveshows mit Bühnenschauspielern durchgeführt werden sollten, um die dramatischen Elemente der Musik zu verdeutlichen. Mit dem Eintritt von Nils Nordling (ex-Dreamtale) an den Vocals erreichte die Band ein neues Level und ist nun stärker als je zuvor.

Hier sind für euch die Informationen direkt von Silver Bullet zum Forever Lost Karaoke:

Hey Metalheads,

dieses Jahr war wirklich traurig für alle Metalfans auf der ganzen Welt. Die Einschränkungen zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie haben die meisten Tourneen, Festivals und sogar die Verschiebung von Albumveröffentlichungen zur Folge gehabt. Uns hat es die lang erwartete Europatour mit Twilight Force, Majestica und Dragony gekostet. Wir sind uns sicher, 2020 wird lange Zeit als das katastrophalste Jahr für das Musikgeschäft in Erinnerung bleiben. Wir möchten zum Jahresabschluss etwas Licht am Ende des Tunnels aufflackern lassen und euch ermutigen, Spaß zu haben. Aus diesem Grund kündigen wir einen Forever Lost Karaoke-Wettbewerb an, der tatkräftig vom Team des Time For Metal Magazins unterstützt wird.

Die Regeln für den Wettbewerb sind wirklich einfach.

1. Folgt dem Youtube-Link zur Forever Lost Karaoke-Version.
2. Filmt euch (oder eure Freunde), wie sie das Lied singen.
3. Postet das Video in den Kommentaren oder sendet es uns per E-Mail an band@silverbulletofficial.com
4. Wartet auf die Ziehung der Gewinner und erhaltet eure Belohnung

Der Gewinner erhält ein riesiges Merch-Paket im Wert von 70 €, einschließlich der Silver BulletMooncult-CD, T-Shirt, Mütze, Aufnäher und einer ganz besonderen, gravierten Flasche mit zwei Schnapsgläsern.

Die Plätze 2 und 3 erhalten die Silver Bullet Mooncult CD, die Mütze und den Patch.

Wir akzeptieren die Einsendungen, die uns vor dem 04.01.2021 zugesandt wurden und werden die Gewinner nach einigen Tagen bekannt geben.

Denkt daran, dass dies kein Gesangswettbewerb ist, es geht nur darum, Spaß zu haben. Selbst wenn ihr keine Sänger seid, könnt ihr dennoch gewinnen. Gebt einfach alles und unterhaltet uns. Ihr könnt zudem Accessoires verwenden oder als Gruppe teilnehmen, bei diesem verrückten Wettbewerb ist alles erlaubt!

Bleibt gesund und bleibt alle Metal!!!

Quelle: Silver Bullet

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: