V**gra Boys: veröffentlichen neuen Song „Just Like You“ Album „Street Worms“ VÖ 28.09

Seit letztem Freitag ist das Debütalbum Street Worms der V**gra Boys erhältlich und überzeugt die einen nur visuell und andere komplett:

„Für den Moment genügt das, um eines der besten Alben des Jahres am Start zu haben.“ – VISIONS Schönheiten Soundcheck #2

„Das komplette neue Album Street Worms der schwedischen Punkrock-Band muss man nicht unbedingt gehört haben. Aber das Video zur Single Sports ist schon schön.“ – Süddeutsche Zeitung

„Hängen bleibt in der Tat das Bedürfnis zu Bewegung. In einem dreckigen, verrauchten Club. Gute-Laune-Punkrock mit Saxophon-Effekt. Perfekt für die Bühne, auf Platte überraschend abwechslungsreich.“ – Musikblog.de

[youtube]NzonMj2HWAs[/youtube]

The Stooges meets The Birthday Party oder Devo fremdbefruchtet mit Mark E. Smith´s Fall.

Produziert wurde das Album von Daniel Fagerström (Skull Defects, Chronic Heist) und Pelle Gunnerfeldt (The Hives, Fireside).

Gerade hast du noch Rugby gespielt und in der nächsten Minute essen dich die Würmer. Und während die Lichter langsam verblassen und die befremdlichen Gesichter deiner Freunde dich anschauen, zieht dich Sänger Sebastian Murphy an beiden Ohren hoch und fragt dich was du vom Leben erwartest.

Street Worms Tracklist:
Down In The Basement
Slow Learner
Sports
Best In Show
Just Like You
Shrimp Shack
Frogstrap
Worms
Amphetanarchy

Hier geht´s zu den bekannten Plattformen:
https://www.facebook.com/vboysstockholm/
https://vb.lnk.to/streetwormsPR