The New Black: Neues Video zur zweiten Single

Die Würzburger Heavy-Rocker THE NEW BLACK veröffentlichen mit „With A Grin“  den zweiten Song ihres neuen Albums „A Monster‘s Life“.

Die Band kommentiert:
„Ihr wollt heavy, ihr bekommt heavy… Ein Song über ein Monster sollte auch wie eines klingen!
Dieses Baby hier haben wir schon letzten Sommer auf der Tour mit Black Label Society gespielt.
Danach hat sich der Song noch verändert, bevor wir ihn mit unserem Produzenten Jacob Hansen aufgenommen haben.
Und jetzt klingt er noch heavier. Gravitation, nimm das! Ha! Textlich dreht es sich hier um den Versuch, ein erfülltes Leben zu führen – und zu merken, dass das mitunter Zerstörung hinterlässt.
Und sehen wir nicht heiß aus als ‘The Lounge Black‘ im Video? Wie immer: Laut machen, weitersagen, teilen, nochmal anhören!“

Die Regie bei „With A Grin“  führte erneut Sänger Fludid.

Quelle: www.afm-records.de