Hurricane und Southside Festival 2017: Bestätigen ersten Headliner

Für Fans des Hurricane und Southside Festivals, die 2017 vom 23. bis 25. Juni in Scheeßel bzw. Neuhausen ob Eck stattfinden, ist heute ein guter Tag, denn der Veranstalter FKP Scorpio freut sich mit Green Day den ersten Headliner für das Zwillingsfestival bestätigen zu können. Das legendäre US-Amerikanische Punkrock-Trio wird im Rahmen ihrer großen Welttournee anlässlich des neuen Albums „Revolution Radio“ zum allerersten Mal in der Geschichte der beiden Festivals Halt in Scheeßel bzw. Neuhausen Ob Eck machen und mit einer aufwendigen Liveproduktion für Furore sorgen.

Doch das wars noch längst nicht mit den erfreulichen Neuigkeiten für die Besucher: erst vor Kurzem konnte die Frist zur Beantragung der Rückerstattung bzw. der Verrechnung der 2016er Tickets Tickets (inkl. eines exklusiven Treuerabattes für Ticketkäufer aus 2016) aufgrund der enorm hohen Nachfrage um weitere zwei Wochen auf den 14. September verlängert werden.

Interessierte Besucher sollten sich dennoch nicht allzu viel Zeit beim Ticketkauf lassen, da bereits mehr als 40.000 der 60.000 verfügbaren Tickets für das Southside Festival verkauft sind. Beim Hurricane Festival gestaltet sich die Situation ähnlich, denn auch hier ist bereits mehr als ein Drittel der verfügbaren Tickets vergriffen. Geschäftsführer Folkert Koopmans zeigt sich angesichts der sensationellen Voverkaufszahlen glücklich: „Wir sind hoch erfreut und beeindruckt von dem Vertrauen unserer Besucher, die das attraktive Angebot der Verrechnung ihrer 2016 erworbenen Tickets in Anspruch nehmen. Mit der Bestätigung des ersten hochkarätigen Headliners zu solch einem frühen Zeitpunkt möchten wir uns für eben jenes Vertrauen bedanken.

In den kommenden Wochen wird das Programm um viele weitere namhafte, internationale wie nationale Künstler wachsen.

Quelle: www.fkpscorpio.com