Adventskalender 2017: das Design wurde enthüllt &der Adventskalender ist online

Auch in diesem Jahr starten wir vom Time For Metal e.V. wieder unseren großen – evtl. auch größten – Metal-Adventskalender. Wie in den letzten Jahren haben wir wieder ein einzigartiges Design für euch. Dieses Jahr haben wir sogar unser Logo ein wenig „verweihnachtlicht“ und der Eric (das ist der Name des Totenschädels in unserem Logo) wurde seiner orangenen Blitze beraubt.
An dessen Stelle sind nur zwei Lebkuchenblitze gerückt und das allgemeine Setting wurde natürlich ein wenig verweihnachtlicht.
Das Prinzip bleibt gleich: jeden Tag gibt es einen glücklichen Gewinner, der ein dickes Paket aus diversen Artikeln der Welt des Rock und Metal erhält. Seit 2016 ist es bei uns Tradition, dass unser Kalender nicht nur 24, sondern 26 Türchen hat. Damit sorgen wir für weitere coole Gewinne, die euer Fest noch lauter werden lassen. Damit ihr über mögliche Gewinne philosophieren könnt, geben wir euch gleich noch unsere ersten Partner für 2017 bekannt:
Nuclear Blast, Napalm Records, AFM Records, Oktober Promotion, GuteGesellschaft mbH, Capelight Picture, EFAG Promotion, Gordeon Music, Rosenheim Rocks, Sure Shot Worx, Apostasy Records, Life Force Records, Verlag Andreas Reiffer, MDD Records, Odyssey-Music, Networking Media, Bit It Promotion und die Kneipenterroristen waren so freundlich einige Gewinne für euch zur Verfügung zu stellen.
Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: