Deathstars: verschieben ihre Europatournee auf Ende 2022 und Anfang 2023

Mit den Unwägbarkeiten möglicher Sperrungen und steigender Infektionszahlen wird die Planung einer europaweiten Tournee, wie sie die Glam-Metal-Sensation Deathstars unternommen hat, nahezu unmöglich und ein massives Risiko für Bands rund um den Globus. Aus diesem Grund sehen sich die Schweden gezwungen, ihre anstehenden Shows ein weiteres Mal zu verschieben – doch die Zeit wird kommen, um die Combo mit den Songs ihres neuen, noch unbetitelten Albums, das in den letzten Jahren still und leise in der Mache war, endlich live auf der Bühne zu erleben.

Quelle: Nuclear Blast Records

„Es waren ein paar frustrierende Jahre, doch wegen zu großer Ungewissheit bezüglich der Pandemie müssen wir die Europatournee erneut verschieben. Wir bedauern es natürlich, euch das mitzuteilen, aber es liegt nicht in der Hand der Band. Wir möchten uns bei den Fans für ihre Geduld bedanken und hoffen, euch alle bei den kommenden Shows zu sehen“, so Whiplasher Bernadotte.

Dies sind die neuen Tourdaten:

Deathstars

2022

17.11.   SE        Stockholm – Klubben
18.11.   SE        Gothenburg – Pustervik
19.11.   SE        Malmö – KB

14.12.   UKR       Kiev – Atlas
16.12.   RUS       Yekaterinburg – Fabrika
17.12.   RUS       Moscow – Urban
13.12.   RUS       St. Petersburg – Aurora Hall

2023

26.01.   DE        Berlin – Hole 44
27.01.   DE        München – Hansa39
28.01.   DE        Stuttgart – Im Wizemann
29.01.   CH        Zürich – Plaza
30.01.   IT        Milan – Legend
31.01.   IT        Rome – Largo
02.02.   FR        Lyon – Rock N Eat Live
03.02.   ES        Barcelona – Razzmatazz 2
04.02.   ES        Madrid – Shoko Live
05.02.   FR        Toulouse – Connexion Live
06.02.   FR        Paris – La Maroquinerie
08.02.   UK        Nottingham – Rescue Rooms
09.02.   UK        Glasgow – G2
10.02.   UK        Manchester – Academy 3
11.02.   UK        London – O2 Academy Islington
12.02.   BE        Antwerp – Kavka
14.02.   LUX       Esch-Sur-Alzette – Rockhal
15.02.   DE        Köln – Luxor
16.02.   NL        Utrecht – Tivoli Vredenburg
04.02.   DE        Hamburg – Grünspan

15.03.   FIN       Tampere – Olympia
16.03.   FIN       Helsinki – Tavastia
17.03.   EST       Tallinn – Tapper Club
18.03.   LVA       Riga- Melna Piektdiena
19.03.   LTU       Vilnius – Vakaris
20.03.   PL        Warsaw – Hydrozagadka
22.03.   HU        Budapest – A38 Ship
23.03.   RO        Cluj – Form Space
24.03.   RO        Bucharest – Quantic
26.03.   SLO       Ljubljana – Orto Bar
27.03.   AT        Vienna – Szene
28.03.   CZ        Prague – Meet Factory
29.03.   DE        Leipzig – Anker
30.03.   DE        Hannover – Musikzentrum
31.03.   DK        Kopenhagen – Pumpehuset

Deathstars online:www.deathstars.net/www.facebook.com/deathstars/www.instagram.com/deathstarsofficial/www.nuclearblast.de/deathstars3