Elyne: neue Single mit Aaron Pauley

Veröffentlichung am 4. März 2020

Elyne haben ihre neue single und ihr neues video Light It Up angekündigt, dass am kommenden 4. März veröffentlicht wird. Der titel mit Aaron Pauley von Of Mice & Men stammt aus dem dritten Album Art Of Being Human, die am 6. März erschienen wird.

Im Gespräch für die Zusammenarbeit mit Aaron, dem Frontmann und YouTuber Danny ist befolgt: “Als wir angefangen haben, das neue Album zu schreiben hatten wir nichts im Sinn. Ich erinnere mich, dass ich im Studio an diesem Stück auf dem Klavier spielte und ich dachte mir, wie gut seine Stimme klingen würde. Wir haben Aaron hier in Italien kennengelernt, als wir uns die Bühne mit Of Mice & Men teilten. Wir spielten ihm einen Entwurf des Songs vor und fragten ihn, ob er daran arbeiten wolle, er akzeptierte und einige Monate später schickte er uns seinen Vorschlag für Text und Gesangslinie. Es war alles super einfach, und wir sind wirklich stolz darauf, es auf diesem Lied zu haben, da mir viel bedeutet“.

Die Band aus Ravenna wird an einer Reihe exklusiver Shows teilnehmen, die man sich für die Veröffentlichung des Albums Art Of Being Human  nicht entgehen lassen sollte:

14/03 Vienna, Austria @ Viper Room
20/03 Hradec Kralove, Czech Republic @ Tovarna
21/03 Olomouc, Czech Republic @ Sklub
28/03 Mannheim, Germany @ Fallen Fortress Warm Up
Art Of Being Human – Tracklist
01. Stand Tall
02. Throne Of Thorns
03. Light It Up (feat. Aaron Pauley)
04. Wake Up
05. The Voice Inside
06. Ithaca
07. Sweet Eternity
08. 2AM
09. Zenit
10. Outbreak
11. Still Life
12. Memento Vivere
Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: