Leise War Gestern – Podcast: Arkadius von Suidakra im Interview und Themenroulette

Folge 32

Folge 32

Streams

Anhören:

Spotify: hier
Apple Podcasts: hier
Breaker: hier
Google Podcasts: hier
Overcast: hier
Pocket Casts: hier
Radio Public: hier
Anchor.fm: hier
Shownotes
Moin und juten Tach zur zweiunddreißigsten Folge Leise War Gestern – der Time For Metal Podcast.
Die Gäste
Heute haben wir mit Arkadius ein Urgestein des deutschen Melodic Death Metals und Celtic-/Folk-Metals bei uns Podcast. Wir quatschen natürlich über das neue Release Wolfbite seiner Band Suidakra und darüber, warum das Re-Release ihrer Debütplatte ein neues Coverartwork bekommen musstet – Spoiler: es hat was mit Urheberrecht zu tun. Doch sprechen wir auch über wirklich ernste Themen wie ihre Tour durch Indien 2014, die Dokumentation dazu und erfahren, was Adam und Eva mit Durchfall zu tun haben. Im Themenroulette blicken wir auf die Heavy Metal-Jugendszene und Nachwuchsförderung in Deutschland, verabreden uns für eine gemeinsame Listeningsession und lachen zur Titelmusik der Lindenstraße. Zusammengefasst eine echt tolle Folge mit einem absolut hörenswerten Gast.
Moderatoren
  • Kai Rath (Chefredakteur, technische Leitung Magazin und Podcast-Moderator)
  • Sebastian Speetzen (Podcast-Moderator und Redakteur)
Wann erscheint die nächste Folge?
Dienstag, den 29.06.2021
Link zur Playlist: hier
Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: