photo credit: Jake Owens

Thy Art Is Murder: stellen Jesse Beahler als neuen Drummer vor + Drum Playthrough zu „Human Target“

Australiens Premium Extreme Metal Export, Thy Art Is Murder verkündet heute stolz den Einstand ihres Drummers Jesse Beahler. Zur Feier des Tages veröffentlicht die Band ein Drum Playthrough für ‚Human Target. Schaut euch das Video hier an:   https://www.youtube.com/watch?v=ICiFp1-zwYQ

Jesse darüber:
„Ich bin seit Langem mit THY ART IS MURDER befreundet, von den ersten Amerikatouren 2013 über meine Zeit als Sessionmusiker während ‚The Depression Sessions‘ und schließlich bis hin zu meiner Entwicklung als vollständiges Bandmitglied während dem Songwriting und der Produktion unseres letzten Albums ‚Human Target‘. Ich bin sehr dankbar, zwischen Freunden und solch großartigen Musikern arbeiten zu dürfen. THY ART IS MURDER fühlt sich wie geschaffen für mich an.
Ich bin unglaublich stolz auf die Performance, die wir auf unserem Album ‚Human Target‘ auf Platte gebannt haben und es klingt natürlich auch wegen unseres Equipments so gut. Danke an Zildjian, Tama, Remo, Vic Firth, Czarcie Kopyto, und Foot Blaster Triggers, dass ihr solch außergewöhnliche Werkzeuge geschaffen habt, die es mir erlauben, jedes Mal, wenn ich hinter dem Schlagzeug sitze, mein Bestmöglichstes zu liefern.“

Thy Art Is Murder sind gerade in Europa auf Tournee:
»Human Target« – EU/UK Tour 2020
w/ Carnifex, Fit For An Autopsy, I am, Rivers Of Nihil

25.01.              B          Antwerp – Kavka Zappa
26.01.              UK        Manchester – Academy 2
27.01.              UK        Glasgow – The Garage
28.01.              UK        Leeds – Stylus
29.01.              UK        Bristol – SWX
30.01.              UK        London – Electric Brixton
31.01.              UK        Birmingham – O2 Institute
01.02.              NL        Tilburg – 013
02.02.              F          Paris – Cabaret Sauvage
04.02.              E          Madrid – Sala Mon Live
05.02.              E          Barcelona – Razzmatazz
06.02.              F          Lyon – Le Transbordeur
07.02.              CH       Pratteln – Z7
08.02.              D          Munich – Backstage
09.02.              I           Segrate (MI) – Circolo Magnolia
10.02.              SLO      Ljubljana – Kino Šiška
11.02.              A          Vienna – Szene
12.02.              H          Budapest – Barba Negra
13.02.              CZ        Prague – MeetFactory
14.02.              PL        Warsaw – Proxima
15.02.              D          Berlin – Festsaal Kreuzberg
16.02.              DK        Copenhagen – Amager Bio
17.02.              S          Gothenburg – Trädgår’n
18.02.              S          Stockholm – Slaktkyrkan
20.02.              D          Hamburg – Gruenspan
21.02.              D          Leipzig – Felsenkeller
22.02.              D          Oberhausen – Turbinenhalle
23.02.              D          Wiesbaden – Schlachthof

Thy Art Is Murders erderschütterndes letztes Album, Human Target, erschien am 26. Juli via Nuclear Blast. Für ihre vierte Single veröffentlichte die Band das Musikvideo „New Gods“. Von Elder gefilmt und produziert von HAUS PARTY / Elder & Todd Farley könnt ihr euch das vielschichtige Video hier anschauen:https://www.youtube.com/watch?v=8NfyTg6gzY4

Bestellt Human Target in zahlreichen Formaten, digital wie physisch, hier:  www.thyartismurder.net

Human Target track listing:

  1. Human Target
  2. New Gods
  3. Death Squad Anthem
  4. Make America Hate Again
  5. Eternal Suffering
  6. Welcome Oblivion
  7. Atonement
  8. Voyeurs Into Death
  9. Eye For An Eye
  10. Chemical Christ

Thy Art Is Murder sind:
C.J. McMahon | 
Vocals
Sean Delander | Rhythm Guitar
Kevin Butler | Bass Guitar
Jesse Beahler | Drums
Andy Marsh | Lead Guitar

www.thyartismurder.net | www.facebook.com/thyartismurder | www.nuclearblast.de/thyartismurder