„Bei diesem Buch kann man ohne Bedenken zuschlagen…“

Buchtitel: Die Seelenspringerin – Abgründe

Sprache: Deutsch

Seitenanzahl: 264 Seiten

Genre: Fantasy

Release: 27.09.2016

Autor: Sandra Florean

Link: https://www.drachenmond.de/

Verlag: Drachenmondverlag

Buchform: broschiert oder eBook

ISBN-Nummer: 978-3959911238

die-seelenspringerin-abgruende  Die Seelenspringerin - Abgründe Die Seelenspringerin Abgr  nde

Für manche Menschen ist es eine Gabe, für manche Teufelswerk und für Tess ein Fluch – denn sie ist eine Seelenspringerin und springt unkontrolliert in die Körper anderer Menschen und Wesen. Dabei wird sie immer wieder Zeugin grausamer Gewalttaten und spürt dabei sogar die Gefühle der Täter. Als die Sprünge häufiger und noch unkontrollierter werden, vertraut sie sich dem Polizisten Jim an und beginnt zusammen mit ihm die Suche nach den Mördern. Dabei lernt sie viele Wesen und Vampire kennen und wächst dabei über sich selber hinaus.

Die Seelenspringerin - Abgründe
Fazit: Die Seelenspringerin gehört tatsächlich unter die Top 20 der in diesem Jahr gelesenen Bücher. Die Grundidee ist super und großartig umgesetzt. Tess ist dabei ein unglaublich sympatischer Charakter, sodass ich sie sofort ins Herz geschlossen habe. Zugegeben, ihren Männergeschmack teile ich nicht ganz, aber wenn es nach meinem Geschmack ginge, wäre das Buch vermutlich recht langweilig geworden. Von Langeweile kann bei diesem Buch jedoch keine Rede sein, da ein Ereignis das nächste jagt, ohne dabei "too much" zu wirken. Wer auf Vampire, Gestaltwandler, Spannung, Liebe, Sex und Freundschaft steht, wird bei diesem Buch voll auf seine Kosten kommen. Da das Buch alle Komponenten enthält, die mir gefallen, vergebe ich die volle 10 von 10 Punkte.
Ariane W.10
10Gesamtwertung
Leserwertung: (1 Judge)
8.0

Kommentare

Kommentare

53Followers
382Subscribers
Subscribe
13,747Posts