Red Moon Architect: präsentieren brandneues Musikvideo

„Emptiness Weighs The Most“ erscheint am 23. Oktober auf Noble Demon

Die finnischen Doomsters Red Moon Architect sind bekannt für ihren einzigartigen Sound. Mitreißende und hochatmosphärische Melancholic Doom Klanglandschaften verdichten sich mit starken Melodien, dunklen Growls und eindringlichem weiblichen Gesang, der direkt unter die Haut geht.

Emptiness Weighs The Most, das mit Spannung erwartete fünfte Studioalbum der Band, wird am 23. Oktober auf Noble Demon erscheinen und nimmt den Zuhörer mit auf eine intensive und emotionale Reise durch atmosphärische, raue und melancholische Doom Klanglandschaften.

Einen wunderschönen, aber dennoch intensiven und massiven ersten Vorgeschmack auf das Album, gibt es nun in Form des brandneuen Musikvideos zu Rise, welches hier angeschaut werden kann:

„Epische Brutalität, eingehüllt in die trügerische Schönheit der Aufruhr. Rise ist die erste Single des kommenden Albums und das größte Kunstwerk, das je von Red Moon Architect erschaffen wurde!“ kommentiert Saku Moilanen.

Emptiness Weighs The Most erscheint am 23. Oktober auf Noble Demon und kann HIER vorbestellt werden.

Emptiness Weighs The Most Tracklist:
01. Hidden
02. Chained
03. Rise
04. Dethrone The Darkness
05. One Shines Brighter
06. Muse
07. Into The Light
08. Reform
09. My Beloved

Red Moon Architect sind:
Saku Moilanen – Drums, Keyboards
Ville Rutanen – Vocals
Pyry Hanski – Guitars
Taneli Jämsä – Guitars
Anni Viljanen – Vocals
Jukka Jauhiainen – Bass

Info:
https://www.facebook.com/RedMoonArchitect
https://www.instagram.com/redmoonarchitect
https://www.youtube.com/channel/UCmkKd___3BlARiuDucBzx8w