Blizzarrrd Rock Festival vom 14.07. bis 16.07.2022 in Bornhöved (Vorbericht)

Schleswig-Holstein hat ein neues Rockfestival

„Noch nie hatte ein Festival, das bisher noch nie stattfand, so treue Fans. Und noch nie musste eine Festivalpremiere so oft verschoben werden.“

Nach den Verschiebungen von 2020 und 2021 ist es endlich so weit. Vom 14. bis 16. Juli 2022 heißt es: Willkommen beim ersten Blizzarrrd Rock Festival in Bornhöved!
Aus dem ehemalig Zwei-Tages-Festival sind mittlerweile drei Tage geworden. Tickets sind jetzt auch als Tageskarten erhältlich, Campingtickets gelten dagegen für alle Tage. Das Festival kann direkt über die A21 erreicht werden.

Das Festival startet nun bereits am Donnerstag. Auch am ursprünglichen Line-Up mussten aufgrund der Terminverschiebung leichte Änderungen vorgenommen werden. Das komplette Line-Up steht nun aber und die Running-Order wurde bekannt gegeben. Als Letztes bestätigten Jinjer ihr Ausreisevisum. Mono Inc. kamen als letzter großer Headliner für den Samstag hinzu. Während am Donnerstag eher die Newcomer das Geschehen bestimmen, stehen mit den Emil Bulls, den Schweizer Hexen von Burning Witches sowie den Finnen von Battle Beast die ersten internationalen Hochkaräter auf der Bühne.

Für das Camping gelten strenge Regeln. Bitte lest diese auf der Homepage des Veranstalters unter https://www.blizzarrrd-rock.de/ nach. Hier bekommen Kurzentschlossene auch die Tickets noch gebucht.

Die Running Order: