Photo by Becky DiGiglio

Cattle Decapitation: kündigen europäische Headline-Tour „Terrasite Over Europe“ an

Cattle Decapitation aus San Diego, Kalifornien, kündigen ihre erste Europatournee zur Unterstützung ihres neuesten Meisterwerks Terrasite an, das im Mai 2023 veröffentlicht wurde.

Support kommt von den Metal Blade-Labelkollegen 200 Stab Wounds sowie Signs Of The Swarm und Vomit Forth.

Der Kartenverkauf beginnt diesen Freitag (8. September) um 11:00 Uhr MEZ unter: lnk.to/TERRASITE-EUROPE2024

Terrasite Over Europe 2024
Cattle Decapitation
Signs Of The Swarm
200 Stab Wounds
Vomit Forth

01.03.24 The Netherlands Nijmegen @ Doornroosje
02.03.24 Switzerland Zürich @ Züri Gmätzlets Fest
03.03.24 France Paris @ Petit Bain
04.03.24 UK Brighton @ Chalk
05.03.24 UK Southampton @ Engine Rooms
06.03.24 UK Exeter @ Phoenix
08.03.24 UK London @ O2 Academy Islington
09.03.24 UK Manchester @ Rebellion
10.03.24 UK Glasgow @ Cathouse
11.03.24 UK Newcastle @ Reds Bar
13.03.24 Ireland Limerick @ Dolan’s Warehouse
14.03.24 Ireland Dublin @ Academy
15.03.24 UK Leeds @ The Key Club
16.03.24 UK Birmingham @ Asylum
17.08.24 UK Bristol @ The Fleece
19.03.24 Germany Wiesbaden @ Schlachthof
20.03.24 Germany Munich @ Backstage
21.03.24 Austria Vienna @ Szene
22.03.24 Hungary Budapest @ Barba Negra
23.03.24 Czech Republic Prague @ MeetFactory
25.03.24 Germany Berlin @ Lido
26.03.24 Denmark Copenhagen @ Pumpehuset
27.03.24 Sweden Stockholm @ Fryhuset Klubben
28.03.24 Norway Oslo @ Inferno Metal Festival
29.03.24 Sweden Gothenburg @ Pustervik
30.03.24 Germany Hamburg @ Logo
31.03.24 Germany Essen @ Turock

Terrasite treibt den Sound von Cattle Decapitation weiter in epischere und abwechslungsreichere Gefilde, und in den Händen von Sänger Travis Ryan nimmt das herrschende Konzept eine neue und verstörende Richtung an. „Ich wollte das 180°-Gegenstück zu Death Atlas machen. Die Idee für das Konzept hatte ich schon vor Jahren, und da Death Atlas so düster und grüblerisch war, wollte ich einen völlig gegenteiligen Effekt erzielen – ich wollte, dass es im Tageslicht stattfindet. Ich habe Horror bei Tageslicht schon immer als sehr beunruhigend empfunden, also wollte ich sicherstellen, dass das, was auf dem Cover zu sehen ist, im Tageslicht stattfindet, was sich auch in den Texten wiederfindet.“

Stream und Kauf von Terrasite unter: metalblade.com/cattledecapitation

Verschafft euch einen Eindruck zu Terrasite und lest gerne das Time For Metal-Review (hier) von unserem Redakteur Michael E.:

Cattle Decapitation – Terrasite

Cattle Decapitation:
Travis Ryan – Gesang
Josh Elmore – Leadgitarre
Belisario Dimuzio – Rhythmusgitarre
Olivier Pinard – Bass
David McGraw – Schlagzeug

Cattle Decapitation online:
https://www.facebook.com/cattledecapitation
https://www.instagram.com/cattledecapitation