Wednesday 13: Verkünden „Bloodsick“-Europatour

Nachdem WEDNESDAY 13 letzte Woche sein neues Album »Condolences« veröffentlichte, ist der Horrormeister nun bereit, für eine große Headlinetour im Oktober und November nach Europa zurückzukehren.

„Wir freuen uns riesig, mit unserem neuen Album im Gepäck zurück nach Europa zu kommen. Es ist zwei Jahre her, dass wir das letzte Mal da in solch einem Umfang waren und wir können es nicht erwarten! Halloween in Paris zu spielen ist auch eine Premiere für uns, also freut euch auf einen Abend voller Gruseleinheiten – Süßes oder Saures!“, verkündet Sänger Wednesday.

Feiert mit der Band an einem der folgenden Daten:

„BLOODSICK EUROPA TOUR 2017“
26.10.  UK       Manchester – Club Academy
27.10.  UK       Glasgow – Garage
28.10.  UK       London – Islington Academy
31.10.  F          Paris – La Boule Noire
01.11.  NL        Amsterdam – Upstairs @ Melkweg
02.11.  D         Berlin – Bi Nuu
03.11.  D         Hamburg – Headcrash
04.11.  D         Dresden – Beatpol
05.11.  CZ        Prag – Rock Café
07.11.  A         Wien- Chelsea
08.11.  D         München – Hansa 39
09.11.  D         Stuttgart – Kellerclub
10.11.  I           Mailand – Legend
12.11.  CH       Zürich – Werk 21
13.11.  D         Dortmund – FZW Club
14.11.  D         Wiesbaden – Schlachthof
16.11.  FIN      Helsinki – Nosturi

Quelle: www.nuclearblast.de