Time For Metal - Underground Award 2021

Underground Award 2021: die aktuellen Top5 pro Region

Seit genau einer Woche läuft jetzt die Votingphase für den Time For Metal Underground Award 2021. Mittlerweile haben schon mehr als 1500 Fans für ihre Favoriten gestimmt, das ist ein toller Zwischenstand.

Apropos Zwischenstand. Wir haben mal geschaut, was in den einzelnen Regionen passiert ist und möchten euch heute zumindest zeigen, wer es bislang auf die ersten fünf Plätze geschafft hat. Die Namen sind allerdings nicht in der Reihenfolge ihrer Platzierung, sondern in alphabetischer Reihenfolge genannt. Ein ganz klein wenig wollen wir ja die Spannung noch aufrechterhalten. 😉

Hier also die Top 5 jeder Region in alphabetischer Reihenfolge:

Region 1
Bandname – Songtitel
Agent Hellfire – Pay To Live
Avataria – Joker
Dead Phoenix – Soaked In Black
End Of Sanctum – Wayfarer`s Expiration
Thybeaux – The Scope
Region 2
Bandname – Songtitel
Blixxem – Anxiety [Repetition In Time]
Clear Sky Nailstorm – The Toxic Ages
Godsnake – Poison Thorn
Nancybreathing – Acid Routine
Soul Grinder – Infernal Suffering
Region 3
Bandname – Songtitel
Blackening – Awakening
Blakylle – Aesir
Crepitus – Extinction
Green Machine – Horse
Reason For Jack – The Satisfyer
Region 4
Bandname – Songtitel
Betrayal – War
El Pistolero – Stormbringer
Entorx – Hypocritical Faith
Shockwave – Architect Of Armageddon
Torrential Rain – Home Alone
Region 5
Bandname – Songtitel
Aeonblack – Warriors Call
Draconian Remains – Paladin
Nachtschatten – Verspiegelte Gläser
Pessimist – Holdout
Versus Goliath – Verloren Kaputt

Also motiviert noch mal alle die Fans, die bislang noch nicht abgestimmt haben! Zum Voting geht es hier entlang:

Underground Award 2021 – Voting Phase 1

 

Weitere Beiträge
Hoflärm Backyard Session: findet vom 13.08 – 14.08.2021 statt. Early Bird Tickets ab 20.06.2021, 18:00 Uhr verfügbar!