Quelle: Nuclear Blast Records

Ibaraki: Video zu „Jigoku Dayū“ veröffentlicht

Trivium-Sänger und -Gitarrist Matthew Kiichi Heafy veröffentlichte letztes Jahr über Nuclear Blast das lang erwartete und mit Spannung erwartete Album Rashōmon seines Projekts Ibaraki. Hört euch das komplette Album hier an.

Am 14. September hat Heafy das Video zu Jigoku Dayū veröffentlicht, das von Black Card Films gedreht wurde. Seht es euch hier an.

„Als ich zum ersten Mal das klassische japanische Originalgemälde von Jigoku Dayū sah, war ich fasziniert; dann las ich die Geschichte“, erklärt Heafy. „Die Geschichte verfolgt mich bis heute: eine Frau, die gefangen genommen, versklavt und in eine Welt der Knechtschaft gezwungen wird. Der Kimono, den sie für sich selbst schmiedete, zeigte alle Szenen der Hölle – eine Metapher für das Gefängnis, in dem sie nun lebte.“

Stöbert gerne im Time For Metal-Review zu Rashōmon (Redakteur Paul M.):

Ibaraki – Rashomon

Weitere Infos zu Ibaraki und dem Album Rashōmon bekommt ihr hier.

Ibaraki online:
https://www.facebook.com/ibarakiband
https://twitter.com/ibarakiband